Aktuell

Tipp: Ausstellungsbesuch des

Tipp: Ausstellungsbesuch des "SINNES-HERBARIUM" im Museum für Naturkunde

Die freischaffende Künstlerin Viktoria Veil und die Klasse 5B der "Freien Waldorfschule Magdeburg" erforschten und portraitierten Pflanzen unterschiedlichster Art.


Luftig-leichte Sommerferienzeit!

Luftig-leichte Sommerferienzeit!

Auch in den Ferien können schon Veranstaltungen der diesjährigen KinderKulturTage kostenfrei besucht werden!


KiKuTa 2022 Auftakt am 1. Juni 2022

KiKuTa 2022 Auftakt am 1. Juni 2022

Voll grünender Hoffnung laden wir zur KiKuTa-Auftaktveranstaltung „Ich pflanz Dir eine!“ am 1. Juni ab 15.00 Uhr auf den Universitätsplatz in Magdeburg ein! Mit Fahrrädern…


Neue KiKuTa-Webseite erblüht ab Juni 2022

Neue KiKuTa-Webseite erblüht ab Juni 2022

Eine neue Webseite für die KinderKulturTage erblüht! Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten wir ab diesem Jahr auf ein gedrucktes Programmheft ...


"DU.WUNDER.BLUME" ... ES WIRD GESÄT!

Eines von vier Langzeitprojekten der KiKuTa 2022 startete mit einer inspirierenden Fortbildung am 07. April 2022 im Workshopraum des Puppentheaters.